Mitarbeitende werben Mitarbeitende (m/w/d)

• Niels Stensen Kliniken GmbH Jobportal
  • Niels-Stensen-Kliniken GmbH
  • Voll/Teilzeit
  • Publiziert: 16.04.2024
  • Publizierung bis: 16.05.2024
scheme imagescheme image
Die Niels-Stensen-Kliniken sind mit mehr als 1.800 Betten und 6.000 Mitarbeitenden der größte Krankenhausträger in Stadt und Landkreis Osnabrück sowie dem Emsland. Zudem sind wir in der Altenpflege aktiv und unterhalten ein Zentrum für Aus-, Fort- und Weiterbildung. Menschlich, kompetent, christlich – das sind die Leitlinien unseres Handelns und so wollen wir Ihnen begegnen; egal, ob Sie als Patient*in, Angehöriger, Kolleg*in oder Geschäftspartner*in zu uns kommen.

Mitarbeitende werben Mitarbeitende - Gesucht und verbunden!

Wenn Sie von einem Mitarbeitenden unseres Verbundes angesprochen wurden, können Sie sich über den "Jetzt bewerben" -Button unten rechtes initiativ bewerben. Egal für welche Stelle Sie sich interessieren, geben Sie einfach im Formular an, für welches Haus und welchen Bereich Sie sich bewerben und wer Sie angeworben hat.

Gründe, die für uns sprechen

• Eine gezielte Einarbeitung
  • Vielfältige Maßnahmen zur optimalen Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben (z.B. Krippenplätze, Großtagespflege "Harderbärchen", Kindernotfallbetreuung uvm.)
  • Systematische Möglichkeiten zur Erweiterung Ihres Kompetenzprofils im Rahmen unserer Personalentwicklung
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B. Firmenfitnessprogramm, JobRad/Businessbike, Firmenläufe etc.)
  • Eine Vergütung nach AVR inkl. üblicher Sozialleistungen, eine attraktive Altersvorsorge sowie die Möglichkeit zur Einrichtung eines Lebensarbeitszeitkontos

Sie möchten mehr über uns erfahren?

Gerne stehen Ihnen Ines Schulte unter 0541/326 2177 oder Linda Gösmann unter 0541-326 2175 für weitere Informationen zur Verfügung.

#jetztverbünden